Prof. Dr. Marco Hardiman

Professor für Allgemeine BWL und Marketing
24149 Kiel
Raum: C03-3.07
Marco Hardiman ist am Institut für Management und Marketing tätig und Dekan des Fachbereichs Wirtschaft.
Informationen zu den einzelnen Lehrveranstaltungen sind in der Moduldatenbank zu finden.
Marco Hardimans aktuelle Schwerpunkte liegen im Digitales Marketing, Marketing Strategie, Foresight und Futures Thinking
Letzte öffentlich finanzierte Drittmittelprojekte
AGENTS - Erasmus+ Strategic Alliances (läuft)
MOTION - Erasmus+ Strategic Alliances (Laufzeit bis August 2023)
COMBINATION - EKSH (Laufzeit bis Mai 2022)
VISIT - Erasmus+ Strategic Alliances (Laufzeit bis Dezember 2021)
B4R - Healthy Ageing Network of Competence - Interreg 5a (Fördersumme 1,59 Mio Euro)
- HANC - Interreg 4a (Fördersumme 2,07 Mio Euro)
Sprechstunden finden im Vorlesungszeitraum nach vorheriger Anmeldung immer montags 13:40-14:10 Uhr statt.